![](/fileadmin/_processed_/7/9/csm_Praesentation1-2_e8bd4bd0c5.jpg)
- M. Sander, International Marketing Management (Global Version) Berlin u.a. 2023
(zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/wiwi/ag-sander/images/book_covers/imm_6_neu.png)
- M. Sander: Internationales Marketingmanagement (6. Auflage)
Berlin u.a. 2020, (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/_processed_/0/1/csm_imm_cz_cover_159f2b41a1.jpg)
- M. Sander: Internationales Marketing-Management (Tschechische Auflage)
2007 (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/_processed_/e/2/csm_Internet_Branding_5f006dc6cd.jpg)
- M. Sander: Internet-Branding - Marketing und Markenführung im Internet
Stuttgart 2001, (zus. mit C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/_processed_/6/e/csm_imp_cover_eecc80fe52.jpg)
- M. Sander : Internationale Marketing-Politik
Berlin u. a. 1997, (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/_processed_/3/0/csm_Preismanagement_a2bb58a793.jpg)
- M. Sander: Internationales Preismanagement
Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen, Heidelberg 1997
Here you can return to the front page.