"Norwegen oder Neuseeland?" - Wie finde ich den idealen Auslandsstudienort und wie integriere ich den Aufenthalt in den Studienv

Mittwoch, 3. Mai 2017

A 703

International Office

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Study Abroad Reihe- Informationen zu studienbezogenen Auslandaufenthalten“.

Sie würden gern ein oder zwei Semester im Ausland studieren oder ein Praktikum im Ausland absolvieren? Es gibt viele Wege ins Ausland - verschiedene Möglichkeiten, ein Auslandssemester ins Studium zu intergieren und zu finanzieren. Zudem können auch Kurzaufenthalte wie Sprachkurse, Sommerschulen oder Praktika sowie Abschlussarbeiten eine interessante Ergänzung zum Studium in Konstanz sein. All diese Möglichkeiten stellt Ihnen das International Office in der Info-Reihe "Study Abroad" vor.