Öffentliche Vorlesungen und Seminare | Wirtschaftswissenschaften

Wird verschoben! Horst Siebert Lecture – Jahresgutachten 2018/2019 des Sachverständigenrats

Montag, 10. Dezember 2018

Audimax

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Wiwi in Aktion und Studium Generale

Prof. Dr. Lars P. Feld

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Horst Siebert Lecture, Wiwi in Aktion und Studium Generale“.

Im Rahmen der wisssenschaftlichen Vortragsreihen Horst Siebert Lecture, Wiwi in Aktion und  Studium Generale stellt Prof. Dr. Lars P. Feld das Jahresgutachten des Sachverständigenrats vor. Das diesjährige Gutachten trägt den Titel: "Vor wichtigen wirtschaftspolitischen Weichenstellungen".

Prof. Dr. Lars P. Feld

Bild: Sachverständigenrat