Check Bewerbungsunterlagen und LinkedIn-Profil (Deutsch und Englisch)

Dienstag, 10. Dezember 2024

Eingangsbereich A5

Veranstaltet von
Career Service, Universität Konstanz

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Judith Mikus, Margit Jetter, Eva Maisel, Career Service, Universität Konstanz

Ist mein Lebenslauf übersichtlich formatiert? Sind meine Stärken gut hervorgehoben? Wird im Anschreiben klar, warum ich auf die Stelle und zum Unternehmen passe?

Wir lesen Deine Bewerbungsunterlagen und prüfen deinen LinkedIn Profil mit einem geschulten Blick durch und geben Dir Feedback.

Bitte komme am Dienstag, den 10. Dezember zwischen 11:00 und 13:00 Uhr in den Eingangsbereich A5.

Is my resume neatly arranged? Are my strengths well highlighted? Does the cover letter make it clear why I am an asset to the company?

We counter-check your job application documents and chec your linkedIn profile with a trained eye and give you feedback.

Just come by on Tuesday, December 10 between 11am and 1pm to A5.

Diese Veranstaltung ist in Profil+ für das Modul „Bewerben“ anrechenbar.
Profil+ ist ein studienbegleitendes Angebot, das Dich gezielt für den Berufseinstieg in Dein gewünschtes Berufsfeld vorbereitet. Weitere Informationen: uni.kn/cs/profilplus.