Kick-Off der Arbeitsgruppe FDM-Helpdesk Netzwerk

Arbeitsgruppe FDM-Helpdesk Netzwerk

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Verschiedene

Unser Ziel ist es, die Helpdesk-Teams der NFDI-Konsortien mit den Helpdesk-Teams der Institutionen zu verbinden, damit alle Nutzer optimale Unterstützung für ihre FDM-Bedürfnisse finden und erhalten können. Dies erfordert die Zusammenarbeit von FDM-Helpdesk-Teams verschiedener Institutionen und Fachrichtungen, um Erfahrungen und Wissen über FDM-Infrastruktur und -Workflows, Best Practices und spezifische Anwendungsfälle von Beratung und Dokumentation auszutauschen.

Beim Kick-off werden wir unsere Ziele, Aktivitäten und Pläne vorstellen vorstellen sowie Möglichkeiten zur Beteiligung aufzeigen. Eingeladen sind alle Personen, die mit FDM-Beratungen zu tun haben oder an unserem Netzwerk interessiert sind.

Weitere Informationen und Zugang zur Zoom-Konferenz