Veranstaltung für Studieninteressierte | Veranstaltung für Studierende | Vortrag

Wie finanziere ich mein Studium?

Mittwoch, 20. November 2024
17 bis 18:30 Uhr

Online über Webex

HTWG, Uni Konstanz, Seezeit

Marlies Pieper, Kirsten Kabus, Berit Bethke

Online-Informationsveranstaltung zur Studiumfinanzierung

Sie machen sich Gedanken wie Sie finanziell gut aufgestellt ins Studium starten oder möchten Ihre Studienfinanzierung auf den Prüfstand stellen und weitere Finanzierungsmöglichkeiten kennenlernen?

In der Online-Infoveranstaltung "Wie finanziere ich mein Studium? BAföG, Stipendien, Studienkredite, Darlehenskassen und mehr" gibt Frau Piper von der Sozialberatung Seezeit als Expertin für Finanzierungsfragen während des Studiums einen Überblick über die Möglichkeiten ein Studium zu finanzieren und beantwortet gerne persönlich Ihre Fragen.

Die Teilnahme ist online unkompliziert von überall möglich, Ihre Fragen können Sie live oder im Chat stellen.

Kooperationsveranstaltung zwischen der HTWG, dem Studierendenwerk seezeit und der Universität Konstanz.

Zugangdaten finden Sie auf der Veranstaltungsseite der HTWG

• Meeting-Nummer: 2790 579 9874