Women's Contact-Day – Fortschrittliche Arbeitgebende für Studentinnen und Hochschulabsolventinnen

Montag, 25. November 2024

X-TRA, Zürich

Veranstaltet von

Vortragende Person/Vortragende Personen:

Du weisst noch nicht genau, wie es nach deinem Studium weitergehen soll?

Dann besuche den Women's Contact-Day und informiere dich bei zahlreichen fortschrittlichen Arbeitgebenden über deine Karrieremöglichkeiten:

Erlebe eine exklusive Gelegenheit in einer lockeren Atmosphäre hochkarätige Vertreter*innen von fortschrittlichen Arbeitgebenden zu treffen. Tauche ein, entdecke neue berufliche Perspektiven, lasse dich inspirieren und gestalte aktiv deine Zukunft. Es ist die perfekte Chance, deinen nächsten Karriereschritt zu planen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Gülsha Adilji – Moderatorin, Autorin und Podcasterin – führt durch den Abend mit Company Catwalk, einem get-together inkl. Apéro, Club-Talks, CV-Checks, Bewerbungsfotos und Styling-Beratung.

Melde dich jetzt unter www.womenscontactday.ch an und du erhältst einen kostenlosen Eintritt zugesendet.