Masterarbeiten
Masterarbeiten 2012/2013 (Auszug)
- 18.12.2012 Carina Kabisreiter
Präferenzen von Konsumenten für laster- und tugendhafte Produkte (Preferences of Consumers for Vice and Virtue Products)
- 09.01.2013 Nina Heim
Label-Awareness von Konsumenten (Label Awareness of Consumers)
- 14.03.2013 Maria Wutzig
Changing Consumer Demands – The Low-Income Consumer in Germany (Das sich verändernde Konsumentenverhalten – einkommensschwache Konsumenten in Deutschland)
Masterarbeiten 2013 (Auszug)
- 22.08.13 Bettina Klein
Management von Luxusmarken (The Management of Luxury Brands)
- 22.08.13 Kathleen Reilly
Limited Editions im Marketing (Limited Editions in Marketing)
- 22.09.13 Inga Schneider
Bewertungsportale im Internet (Evaluation Portals on the Internet)
- 10.10.13 David Keppeler
Der Einfluss von Maßnahmen zur Reduzierung von Selbstkontrollproblemen auf die Kundenzufriedenheit und die Weiterempfehlungsrate – Ein Feldexperiment (Measures for Reducing Self-Control Problems: Their Impact on Customer Satisfaction and on Recommendation Rates – A Field Test)
Masterarbeiten 2015 (Auszug)
- 10.04.15 Daniel Mott
Die Besucherstruktur am Theater Konstanz (The Visitor Structure at the Constance Theatre)
- 16.09.15 Jens Philipp Müller
Das Freizeitverhalten einer schwer erreichbaren Zielgruppe zwischen 30 und 50 Jahren – Eine Analyse aus der Perspektive eines Theaters (The Leisure Behaviour of a Hard-to-Reach Target Group between 30 and 50 Years of Age – An Analysis from the Perspective of a Theatre)
- 02.10.15 Michael Mauthe
Akzeptanz von virtueller Werbung – Eine Analyse aus Konsumentensicht (The Acceptance of Virtual Advertising – An Analysis from the Consumer Perspective)
Masterarbeiten 2017 (Auszug)
- Regina Häberle
Preis-Qualitätszusammenhänge – Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Ergebnisse der Stiftung Warentest (Price-Quality Relationships – An Analysis with Particular Regard to the Results of the Stiftung Warentest)
- Tahreem Gill
Gender - Pricing
Masterarbeiten 2018 (Auszug)
- Christoph Waritschlager
Werbung mit Prominenten (Celebrity Advertising)
Masterarbeiten 2019 (Auszug)
- 3.9.19 Ana Teresa Hafner
Influencer Marketing - Eine Analyse der Werbewirkung eines innovativen Kommunikationsinstrumentes ( Influencer Marketing - an Analysis of the Advertising Effect of an Innovative Communication Instrument)
Masterarbeiten 2020 (Auszug)
- 12.03.2020 Julia Stadler
Extreme Pricing - Eine Analyse des erweiterten Black Friday Phänomens aus Konsumentensicht (Extreme Pricing - An Analysis of the Black Friday Phenomenon from the Perspective of Consumers)
Hier gelangen Sie zur Startseite zurück.