Masterarbeiten

Masterarbeiten 2012/2013 (Auszug)

  • 18.12.2012 Carina Kabisreiter
    Präferenzen von Konsumenten für laster- und tugendhafte Produkte (Preferences of Consumers for Vice and Virtue Products)
  • 09.01.2013 Nina Heim
    Label-Awareness von Konsumenten (Label Awareness of Consumers)
  • 14.03.2013 Maria Wutzig
    Changing Consumer Demands – The Low-Income Consumer in Germany (Das sich verändernde Konsumenten­verhalten – einkommensschwache Konsumenten in Deutschland)

Masterarbeiten 2013 (Auszug)

  • 22.08.13 Bettina Klein
    Management von Luxusmarken (The Management of Luxury Brands)
     
  • 22.08.13 Kathleen Reilly
    Limited Editions im Marketing (Limited Editions in Marketing)
     
  • 22.09.13 Inga Schneider
    Bewertungsportale im Internet (Evaluation Portals on the Internet)
     
  • 10.10.13 David Keppeler
    Der Einfluss von Maßnahmen zur Reduzierung von Selbstkontrollproblemen auf die Kundenzufriedenheit und die Weiterempfehlungsrate – Ein Feldexperiment (Measures for Reducing Self-Control Problems: Their Impact on Customer Satisfaction and on Recommendation Rates – A Field Test)

Masterarbeiten 2015 (Auszug)

  • 10.04.15 Daniel Mott
    Die Besucherstruktur am Theater Konstanz (The Visitor Structure at the Constance Theatre)
     
  • 16.09.15 Jens Philipp Müller
    Das Freizeitverhalten einer schwer erreichbaren Zielgruppe zwischen 30 und 50 Jahren – Eine Analyse aus der Perspektive eines Theaters (The Leisure Behaviour of a Hard-to-Reach Target Group between 30 and 50 Years of Age – An Analysis from the Perspective of a Theatre)
     
  • 02.10.15 Michael Mauthe
    Akzeptanz von virtueller Werbung – Eine Analyse aus Konsumentensicht (The Acceptance of Virtual Advertising – An Analysis from the Consumer Perspective)

Masterarbeiten 2017 (Auszug)

  • Regina Häberle

    Preis-Qualitätszusammenhänge – Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Ergebnisse der Stiftung Warentest (Price-Quality Relationships – An Analysis with Particular Regard to the Results of the Stiftung Warentest)

  • Tahreem Gill
    Gender - Pricing

Masterarbeiten 2018 (Auszug)

  • Christoph Waritschlager
    Werbung mit Prominenten (Celebrity Advertising)

Masterarbeiten 2019 (Auszug)

  • 3.9.19 Ana Teresa Hafner
    Influencer Marketing - Eine Analyse der Werbewirkung eines innovativen Kommunikationsinstrumentes ( Influencer Marketing - an Analysis of the Advertising Effect of an Innovative Communication Instrument)

Masterarbeiten 2020 (Auszug)

  • 12.03.2020 Julia Stadler
    Extreme Pricing - Eine Analyse des erweiterten Black Friday Phänomens aus Konsumentensicht (Extreme Pricing - An Analysis of the Black Friday Phenomenon from the Perspective of Consumers)

Hier gelangen Sie zur Startseite zurück.