Bücher
![](/fileadmin/wiwi/ag-sander/images/book_covers/MM_Sander_4._Auflage.jpg)
- M. Sander: Marketing-Management (4. Auflage)
Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung, 2023
![](/fileadmin/_processed_/7/9/csm_Praesentation1-2_72077921c0.jpg)
- M. Sander, International Marketing Management (Global Version) Berlin u.a. 2023
(zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/wiwi/ag-sander/images/book_covers/imm_6_neu.png)
- M. Sander: Internationales Marketingmanagement (6. Auflage)
Berlin u.a. 2020, (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/_processed_/0/1/csm_imm_cz_cover_0fe2140115.jpg)
- M. Sander: Internationales Marketing-Management (Tschechische Auflage)
2007 (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/_processed_/e/2/csm_Internet_Branding_1bd68c2975.jpg)
- M. Sander: Internet-Branding - Marketing und Markenführung im Internet
Stuttgart 2001, (zus. mit C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/_processed_/6/e/csm_imp_cover_0cf4b71f6c.jpg)
- M. Sander : Internationale Marketing-Politik
Berlin u. a. 1997, (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
![](/fileadmin/_processed_/3/0/csm_Preismanagement_c95a7f6acb.jpg)
- M. Sander: Internationales Preismanagement
Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen, Heidelberg 1997
![](/fileadmin/wiwi/ag-sander/images/book_covers/Die_Bestimmung_und_Steuerung_des_Wertes_von_Marken.jpg)
- M. Sander: Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken
Eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers, 1994
Hier gelangen Sie zur Startseite zurück.