Bücher
- M. Sander: Marketing-Management (4. Auflage)
Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung, 2023
- M. Sander, International Marketing Management (Global Version) Berlin u.a. 2023
(zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
- M. Sander: Internationales Marketingmanagement (6. Auflage)
Berlin u.a. 2020, (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
- M. Sander: Internationales Marketing-Management (Tschechische Auflage)
2007 (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
- M. Sander: Internet-Branding - Marketing und Markenführung im Internet
Stuttgart 2001, (zus. mit C. Fantapié Altobelli)
- M. Sander : Internationale Marketing-Politik
Berlin u. a. 1997, (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)
- M. Sander: Internationales Preismanagement
Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen, Heidelberg 1997
- M. Sander: Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken
Eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers, 1994
Hier gelangen Sie zur Startseite zurück.