Bücher

  • M. Sander: Marketing-Management (4. Auflage)
    Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung, 2023

(Näheres zu diesem Titel)


  • ­M. Sander, International Marketing Management (Global Version) Berlin u.a. 2023
    (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)

(Näheres zu diesem Titel)


  • M. Sander: Internationales Marketingmanagement (6. Auflage)
    Berlin u.a. 2020, (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)

(Näheres zu diesem Titel)


  • M. Sander: Internationales Marketing-Management (Tschechische Auflage)
    2007 (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)


  • M. Sander: Internet-Branding - Marketing und Markenführung im Internet
    Stuttgart 2001, (zus. mit C. Fantapié Altobelli)

(Näheres zu diesem Titel)


  • M. Sander : Internationale Marketing-Politik
    Berlin u. a. 1997, (zus. mit R. Berndt, C. Fantapié Altobelli)

(Näheres zu diesem Titel)


  • M. Sander: Internationales Preismanagement
    Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen, Heidelberg 1997

(Näheres zu diesem Titel)


  • M. Sander: Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken
    Eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers, 1994

(Näheres zu diesem Titel)


Hier gelangen Sie zur Startseite zurück.