Dissertationen
![](/fileadmin/_processed_/b/8/csm_Dembeck_Retail_Branding-neu_8988caa264.jpg)
2004: Sandra Dembeck: Retail Branding – Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Bekleidungs- und Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland, Großbritannien und Frankreich, Shaker Verlag, 2004 (Näheres zu diesem Titel)
![](/fileadmin/_processed_/c/c/csm_Berger_Der_Kundenwert_4543211aeb.jpg)
2012: Michael Thomas Berger: Der Kundenwert als Instrument einer integrierten Vertriebssteuerung in der Automobilindustrie – Entwicklung eines Konzeptes am Beispiel von Großkunden der Nutzfahrzeughersteller, Eul Verlag, 2012 (Näheres zu diesem Titel)
![](/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Hofmann_Das_Konzept_preisorientierter_Qualitaetsbeurteilung_ec01c90c83.jpg)
2012: Thomas Hofmann: Das Konzept der preisorientierten Qualitätsbeurteilung – Eine produkt- und kulturübergreifende kausalanalytische Betrachtung, Springer Gabler Verlag, 2013 (Näheres zu diesem Titel)
![](/fileadmin/_processed_/c/1/csm_Kohnle_Consumers_Preferences-neu_a9a03244c5.jpg)
2013: Yvonne Kristin Kohnle: Consumers‘ Preferences and the Willingness to Pay for Environmental Labels, Verlag Dr. Kovac, 2013 (Näheres zu diesem Titel)
![](/fileadmin/wiwi/ag-sander/images/Dissertationen_Icons/OberlaenderDissCover.jpg)
2014: Marc Oberländer: Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien international agierender deutscher Versandhandelsunternehmen – Eine empirische Analyse am Beispiel osteuropäischer und asiatischer Absatzmärkte (Näheres zu diesem Titel)
![](/fileadmin/wiwi/ag-sander/images/Dissertationen_Icons/Leibinger_Downsizing_bei_Konsumguetern.jpg)
2016: Tina Leibinger: Downsizing bei Konsumgütern – Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten, Springer-Verlag (Näheres zu diesem Titel)
![](/fileadmin/wiwi/ag-sander/images/Dissertationen_Icons/Kabisreiter_Access-basierter_Konsum_als_Bestandteil_der_Sharing_Economy.jpg)
2017: Carina Kabisreiter: Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy – Eine ökonomische Analyse der Konsumentenpräferenzen (Näheres zu diesem Titel)
![](/fileadmin/wiwi/ag-sander/images/Dissertationen_Icons/Heim_Innovative_Preissetzungsmechanismen.jpg)
2017: Nina Heim: Innovative Preissetzungsmechanismen unter besonderer Berücksichtigung von Pay-what-you-want (Näheres zu diesem Titel)
Hier gelangen Sie zur Startseite zurück.