"Schweiz statt Referendariat?" - Vortrag am 21. November 2013

Am Do, 21. November 2013 findet in der Zeit von 11.45 - 13.15 Uhr in Raum R 512 im Rahmen der Vorlesung "Pädagogische Psychologie" von Prof. Schumann eine Informationsveranstaltung zum Erwerb des "Master of Advanced Studies in Secondary and Higher Education (MAS SHE)" und des Lehrdiploms für die Sekundarstufe II an der Pädagogischen Hochschule Thurgau statt.

Herr Peter Heiniger, Leiter der Studiengänge Sek II an der PHTG, wird über das Studienangebot, die zu erfüllenden Voraussetzungen sowie die beruflichen Perspektiven referieren und im Anschluss für Fragen zur Verfügung stehen.

Das Angebot richtet sich insbesondere an Studierende der Wirtschaftspädagogik, aber auch an sonstige Interessierte.