Vortrag von Herrn Prof. Lehmann, Ph.D. am 14.12.2012 im Rahmen der Vorlesung "Grundlagen der Berufs- und Wirtschaftpädagogik I" von Herrn Prof. Dr. Deißinger

Im Rahmen der Vorlesung "Grundlagen der Berufs- und Wirtschaftspädagogik I" von Herrn Prof. Dr. Deißinger laden wir alle Studierende und alle Interessierten am 14.12.2012 von 10.00 - 11.30 Uhr  in Raum E404 zu folgendem Vortrag von Herrn Prof. Wolfgang Lehmann, Departement of Sociology, Universitiy of Western Ontario, Canada herzlich ein:

"Duale Berufsausbildung in Kanada - zur Problematik ihres inferioren Status

im Zeichen des Fachkräftemangels"

Wolfgang Lehmann specializes in the areas of work, education and social inequality. His main research focus is on the interplay between structural factors and individual agency in school-work transitions. He is currently working on a research project investigating the experiences of first-generation, working-class university students.