alumni networking 2012 am 05.05.2012

Was ist alumni networking?

Was kommt nach dem Studium? Wie funktioniert ein erfolgreicher Berufseinstieg? Wie sieht der Arbeitsalltag einer Unternehmensberaterin oder eines Risk Managers aus? Bei alumni networking berichten Absolventen des Fachbereichs über ihren Berufseinstieg, Werdegang und über ihre aktuelle Tätigkeit.
Informationen aus erster Hand, neue Impulse durch einen Kurzvortrag des Career Service, und die Möglichkeit, in lockerem Rahmen bei Fingerfood und Getränken die Diskussion mit den Referenten weiterzuführen: das bietet alumni networking.

Wer sind die Referenten?

Dr. Christoph John, Director of Communications, Allianz Managed Operations and Services SE
Markus Jellinghaus, Statistical Analyst / Research Analyst, Bank for International Settlements
Thorsten Schösser, Senior Risk Manager, KfW Bankengruppe
Dr. Gabriela Schütz, Project Manager, Mücke, Sturm & Company
Weitere Informationen zu den Referenten und zum Programmablauf finden auf der Seite der Veranstaltung.

Was kostet das Ganze?

Die Teilnahmegebühr beträgt 15€. Darin enthalten: Getränke und Verpflegung (Kaffeepause und Fingerfoodbuffet).

Wie kann ich mich anmelden?

Das Anmeldeformular finden Sie im Alumni-Bereich der Website. Der Anmeldeschluss ist der 25.04.2012. Aber Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt: „first come, first served“ – also am Besten gleich anmelden.