Interesse am Studium der Wirtschaftswissenschaften?

Sie interessieren sich für ein Studium der Wirtschaftswissenschaften? Wir freuen uns darauf, Sie bei einer unserer Veranstaltungen kennen zu lernen!

• Studientage (9.-11. März 2015): Probevorlesungen und Infos zu allen Studiengängen der Uni - natürlich auch zu denen des Fachbereichs.
  • Schülerstudium (Anmeldung bis zum 25. März 2015): Ein Semester lang mitstudieren und so einen richtig tiefen Eindruck vom Studium bekommen - das ermöglicht Ihnen das Schülerstudium.
  • uni:hautnah (22.-23. Juni 2015): Die Entscheidungshilfe für Spätentschlossene - kurz und kompakt die Uni, Stadt und den Fachbereich kennen zu lernen.

Auch abseits der Veranstaltungen können Sie uns natürlich besuchen und einmal in eine Vorlesung hineinschnuppern. Unsere Studienberatung hilft Ihnen gerne, eine geeignete Vorlesung zu finden.